SERVICE

Wir glauben das langanhaltende Geschäftsbeziehungen und zukunftsfähiger Wachstum nur dann erreicht werden können, wenn wir unseren Kunden den besten Service bieten, den es gibt. Unserer Meinung nach ist Handel so viel mehr als ein einfacher Austausch von Ware gegen Geld: es ist unsere Art, zu leben!

Darum fragen wir uns jeden Tag, wie wir das Leben unserer Kunden einfacher und effizienter machen können und wie wir noch mehr auf deren Bedürfnisse eingehen können. Zu beachten gilt, dass jeder Kunde selbst Unternehmer ist und sein eigenes Geschäftsmodell und seine eigenen Werte besitzt. Darum bieten wir einen massgeschneiderten Service an, der den Wünschen jedes Kunden entspricht und dafür sorgt, dass die beste Qualität schnell geliefert werden kann. Unsere Verkaufsexperten sind im ständigen Kontakt mit der Kundschaft und prüfen ihre Inputs, um zu sehen, wo wir uns noch verbessern können. Seit der Gründung von AGT halten wir daran fest, Qualitätsprodukte zu fairen Preisen anzubieten. Sollten die Güter, welche uns angeboten werden, nicht unseren Standards entsprechen, werden diese sofort abgelehnt. Wir vertrauen in grosse Marken, welche rund um die Welt bekannt sind für deren Exzellenz, damit unsere Kunden den Realwert für das Geld bekommen, welches sie ausgeben. Dieser Wert ist uns besonders wichtig, da wir dank diesem ein überdurchschnittliches Wachstum verzeichnen konnten. Durch unsere grosse Lagerkapazität und unseren grossen Bestand, können wir unsere Kunden umgehend mit ihren Wunschautos beliefern. Egal ob unser Kunde Hilfe bei der Zulassung, technischen Unterstützung, Logistik oder Beschaffung des Traumautos für den Autokunden braucht: Wir geben nicht nach, bis unser Job getan ist! Unsere hochmoderne Online Plattform vereinfacht jede Anfrage und natürlich sind auch unsere Experten telefonisch oder per Mail zu erreichen. Unser Service wird regelmässig evaluiert, sowohl intern als auch extern, damit wir unseren hohen Standard aufrechterhalten können und wir die neusten Entwicklungen bieten können, sobald sie verfügbar sind. Es ist unsere höchste Priorität, unseren Kunden Perfektion zu garantieren, damit die volle Zufriedenheit ihrerseits besteht.

DIE ANGESTELLTEN

Kein Unternehmen ist erfolgreich, wenn nicht die richtigen Leute in den richtigen Positionen eingesetzt werden. Dies beginnt schon beim Auswahlverfahren, in welchem wir sorgfältig selektieren, ob ein Bewerber die nötigen Fähigkeiten und Persönlichkeit mitbringt, um bei AutoGlobalTrade arbeiten zu können. Nachdem der Arbeitsvertrag unterzeichnet wurde, wird der neue Angestellte intensiv trainiert, damit er für die bevorstehenden Herausforderungen bereit ist. Wir sind stolz darauf, dass viele Mitarbeiter bereits über viele Jahre für uns tätig sind und zu Positionen befördert wurden, in denen sie grosse Verantwortung haben und mit ihrer Expertise zum täglichen Arbeitsablauf Wesentliches beitragen. Teamwork ist ein wichtiger Pfeiler, welcher unser Unternehmen abstützt. Nur wenn alle zusammen arbeiten, kann Grossartiges passieren. Wir ermutigen die Mitarbeiter dazu, ihr Können und ihre Ideen einzubringen, da jeder zum Erfolg beiträgt. Jeder wird fair und mit Respekt behandelt. So schaffen wir ein ermunterndes Arbeitsumfeld, was durch überdurchschnittliche Vergütungen und Vorteile gestärkt wird. Unsere Teamleiter und Manager nehmen sich für die Angestellten und deren Anliegen Zeit. Mit einer Firma, welche lösungsorientiert denkt und jeder jeden unterstützt, sind wir in der Lage, selbst die schwierigsten Aufgaben zu lösen und die grössten Auslastungen zu meistern. Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten werden umgehend und professionell behandelt. Wir haben eine Null-Toleranz gegenüber Rassismus, Mobbing, Diskriminierung und Sexismus.

DIE STRUKTUR

Um einen soliden Service für unsere Partner zu bieten und einen reibungslosen internen Arbeitsprozess zu gewährleisten, stützen wir uns auf eine gut entwickelte Struktur, welche unserem Wachstum stetig angepasst wird. Effizienz ist der Schlüssel für jede Firma, was nur durch Organisation jeder Abteilung und dem setzen von Prioritäten erreicht werden kann. Jedem Angestellten muss bewusst sein, was von ihm erwartet wird und er muss seine volle Konzentration auf die Aufgabe vor ihm richten. Als Gegenleistung bietet unser Unternehmen ein überdurchschnittliches Arbeitsumfeld, in welchem alles unternommen wird, um unsere Angestellten zu unterstützen und sie in Positionen zu setzen, die ihren Fähigkeiten entsprechen. Unsere Erfahrung in der Automobilbranche zeigt, dass Zeit ein wichtiger Faktor für ein erfolgreiches Unternehmen ist. Deshalb garantieren wir, dass die Entscheidungsfindung ein schneller Prozess ist, da während jeder Evaluation nur Schlüsselpersonen involviert sind. Obendrein werden alle unsere Arbeitsprozesse intern und extern regelmässig geprüft, um den Arbeitsfluss zu steigern und unsere Struktur weiter zu stärken. Vorschläge sind immer willkommen und werden genau betrachtet, da unsere Angestellten, die tagtäglich mit dem Prozess zu tun haben, am besten wissen, wie dieser verbessert werden kann.

WERTE

Ohne unsere Werte wären wir nicht fähig, unser Unternehmen zu führen. Ganz am Anfang stehen Werte, welche definieren, wie wir leben und Geschäfte machen. Angetrieben von unserer Leidenschaft für Autos und dem starken Streben nach Erfolg wollen wir immer das Beste für unsere Partner rausholen. Wir dürfen nie das Bewusstsein verlieren, dass wir nicht nur Händler, Kunden oder Angestellte sind, sondern zu allererst menschliche Wesen. Unser Unternehmen soll Leben besser und Leute glücklicher machen, indem wir ihnen sichere Jobs und nachhaltiges Wachstum garantieren oder indem wir ihnen ihr Traumauto liefern können. Wir teilen unseren Gewinn nicht nur mit den Angestellten, sondern unterstützen auch Projekte rund um die Welt, um denen zu helfen, die weniger Glück hatten. Ehrlichkeit und Direktheit ist die Art, wie wir kommunizieren, wobei Respekt sehr wichtig ist. Ein Wort ist für uns ein Versprechen und Zuverlässigkeit eine unserer Kernkompetenzen. Wir unterstreichen stetig die Wichtigkeit von Wissen und Bildung und unterstützen unsere Mitarbeiter stets dabei, wenn sie sich weiterbilden möchten. Wir respektieren die Gesetze in jedem Land, in welchem wir handeln. Transparenz und Kontakt zu den Behörden sind uns sehr wichtig. Korruption und andere kriminelle Praktiken werden in unseren Firmen und bei unseren Partnern nicht toleriert.